Stammeslager 2015

Es ist schon etwas her, aber über das verlängerte Christi Himmelfahrt Wochenende hat unser alljährliches Stammeslager auf dem DPSG Diözesanzeltplatz in Rüthen stattgefunden. Es wurde einiges Unternommen: Eine Wanderung führte zur Höhle „Hohler Stein“, eine weitere zum „Bieberbachtal“ und natürlich gab es auch Workshops, bei denen unter anderem Tücher bemalt und Survival-Armbänder geknüpft wurden. Es war ein sehr schönes Lager.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.